Develop Mindfulness.
 
Embrace your Femininity.

Female-Embodiment-Seminar.


Beim Female Embodiment geht es darum, uns wieder mit unserem Frau-Sein zu verbinden. Uns unserer Weiblichkeit, vor allem auf körperlicher Ebene, wieder so richtig bewusst zu werden. Uns in uns selbst wieder zu festigen, Kontakt mit unserer Mitte, unserem Schoßraum, aufzunehmen und uns darüber mit unserem Körper zu verbinden. Und natürlich unseren Körper so anzunehmen, wie er ist. Weg vom Body Shaming, hin zu Dankbarkeit und Liebe unserem Körper gegenüber. Auch der Cellulite, den Schwangerschaftsstreifen und sonstigen vermeintlichen Makeln. Unser Körper ist ok und schön so wie er ist.

Wir werden miteinander meditieren, tanzen und verschiedenste Embodiment-Übungen machen. Durch die Übungen können wir unseren Körper wieder von innen zu spüren, statt ihn wie sonst so oft nur von außen wahrzunehmen. Das wiederum stärkt unseren Kontakt zu unserem Körper, zu unserer Weiblichkeit, so dass wir wieder voller Selbstbewusstsein in uns zentriert sein können. 

Wenn du Lust hast, dich mit mir und anderen tollen Frauen live bei Zoom auf den Weg dahin zu machen, freue ich mich sehr.


Nächster Termin:  voraussichtlich im Herbst/Winter 2020

Dauer:  4 h

Kosten: 45 €

Kursort: online via Zoom



„Verbringe jeden Tag einige Zeit mit Dir selbst."

Dalai Lama

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram