Frauenkreis.

 

Schon seit jeher treffen sich Frauen miteinander, um sich über urweibliche Themen auszutauschen, sich gegenseitig zu stärken und Rituale miteinander durchzuführen. Dies war ein geschützter Kreis, in dem sich die Frauen genau so zeigen konnten, wie sie waren und sich im Einklang mit sich selbst und mit der Natur frei entfalten konnten.

Dieser Frauenkreis soll auch einen solchen Raum bieten. Einen Raum, in dem sich jede Frau in ihrer Stärke, aber auch in ihrer Verwundbarkeit zeigen kann. In dem sie sich in ihrem Sosein getragen fühlt von der Energie der anderen Frauen. Ein solcher Umgang ist in unserer modernen und stark männlich geprägten Gesellschaft leider immer mehr in Vergessenheit geraten. Daher finde ich es immens wichtig, dass wir Frauen uns regelmäßig in einem solchen geschützten Raum treffen und austauschen.

Bei den Frauenkreisen werden wir u. a. miteinander meditieren, Körperübungen machen und uns über verschiedene weiblich geprägte Themen austauschen. Dabei geht es nicht nur um Vorträge von mir, auch wenn ich die Themen der einzelnen Abende natürlich initiieren werde, jeder darf und soll sich mit seinen eigenen Erfahrungen dazu einbringen.



Nächster Termin: coming soon

Dauer:  2 Stunden

Kosten: 20 €

 


Ein Kreis von Frauen ist ein Tor, das uns einlädt, tiefer in eine intime und direkte Verbindung mit dem einzutreten, 

wer wir sind und woraus wir bestehen."


Chameli Ardagh

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram