Deine Reise ins Jetzt.
 
Deine Reise zu dir.

Achtsamkeitsmeditation in der Natur. 


Abstand vom Alltag gewinnen, Kraft tanken und in der Stille der Natur Freiheit, Klarheit und Mitgefühl (wieder)entdecken.

Unsere natürliche Verbundenheit mit der Natur lässt uns schneller die Stille in uns finden, den Kontakt zu uns wieder herstellen. Der Geist beruhigt sich, der Körper entspannt sich und unsere Herzen öffnen sich.

 

"Achtsamkeit in der Natur" ist im Wesentlichen eine Mischung aus Sitzmeditation, meditativen Bewegungsübungen und Gehmeditation im Wald oder am See. Je nach Jahreszeit, Ort und Wetterlage passend zusammengestellt.

 

Nächster Termin: 04.04.2020, um 15:00 Uhr

weitere Termine: 09.05., 06.06., 04.07., 01.08., 29.08.2020 (alles Einzeltermine)

Dauer: ca. 1,5 h

Kosten: 15 €

Ort: wechselnd, im Umkreis von Ebern.

 



"Schau dir einen Baum, eine Blume, eine Pflanze an. Lass dein Gewahrsein darauf ruhen. 

Wie still sie sind, wie tief sie im Sein wurzeln. Lass zu, dass die Natur dich die Stille lehrt." 

Eckhart Tolle

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram