Deine Reise ins Jetzt.
 
Deine Reise zu dir.

Achtsamkeit: Schnupperabend.

 

Du bist dir noch nicht sicher, ob Achtsamkeit und Meditation etwas für dich ist und möchtest dir erst einmal ein besseres Bild davon machen, bevor du dich zu einem längeren Kurs anmeldest? Dann komme gerne zum Schnupperabend vorbei.

An diesem Abend erfährst du, was Achtsamkeit ist, wozu sie gut ist und erhältst schon einmal einen Einblick in die Achtsamkeitsmeditation und wie sie ins Leben integriert werden kann.


nächster Termin: Sonntag, 05. Januar 2020, um 19:00 Uhr

Kursort: Hebammenpraxis Bauch(t)räume, Luitpoldstraße 40a, 96052 Bamberg

Dauer: 1,5 h plus evtl. Fragerunde

Kosten: 5 €


Bitte vorher bei mir anmelden.


"Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit.
Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es."

Thich Nhat Hanh

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram