Schweigeretreat.


In der Stille können wir zur Ruhe kommen und die Verbundenheit mit uns selbst wieder spüren. Raus aus dem Tun, hinein ins Sein.

Alle Verpflichtungen loslassen und Eintauchen in die Einfachheit des jetzigen Augenblicks. Ohne Gespräche, ohne Smartphones, ohne Ablenkungen welcher Art auch immer. Aber getragen vom gemeinsamen Schweigen mit den anderen Gruppenteilnehmern.

Dieses Wochenende wird (fast) komplett im Schweigen stattfinden. Nach einer Einstiegs- und Kennenlernrunde, in der ich auch den genauen Ablauf des Wochenendes erklären werde, werdet ihr ins Schweigen eintauchen. Das ermöglich euch, vollkommen in Kontakt mit euch zu sein. Keine Ablenkungen, denen wir uns sonst im Alltag so gerne hingeben.


Dieses Wochenende ist sowohl für Meditationseinsteiger, als auch für Meditationserfahrene geeignet. Das Einzige, das du mitbringen musst, ist die Bereitschaft dazu, diese Zeit im Schweigen zu verbringen.


Termin: tba

 


"Wenn alles still ist, geschieht am meisten."

Sören Kierkegaard

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram