Develop Mindfulness.
 
Embrace your Femininity.

Selbstmitgefühlsseminar.


Selbstmitgefühl zu üben, bedeutet, sich selbst bewusst freundlich gegenüber zu treten. Für sich selbst da zu sein, vor allem in schwierigen Zeiten. Sich selbst so anzunehmen, wie man ist und nicht noch auf sich einzuprügeln, wenn man irgendetwas vergeigt hat. Sondern auch dann liebevoll für sich da zu sein, sein Herz für sich selbst zu öffnen und sich in diesem Moment genau das zu geben, was man braucht, um sich umsorgt zu fühlen

In diesem Seminar werden wir vor allem gemeinsam Übungen zur Stärkung des Selbstmitgefühls und der Freundlichkeit uns selbst gegenüber machen, was in meinen Augen die Basis zur Selbstliebe ist. 

Ihr werdet auch kleine, leicht integrierbare Übungen für den Alltag kennen lernen, so dass ihr euch auch ohne großen Aufwand immer mehr mögen könnt - und vor allem auch immer einen kleinen Nothelfer zur Seite habt, wenn es euch akut mal nicht gut gehen sollte.


Nächster Termin:  voraussichtlich im September/Oktober 2020

Dauer:  4 h

Kosten: 45 €

Kursort: online via Zoom



Möchtest du, dass andere glücklich sind: übe dich in Mitgefühl.

Möchtest du glücklich sein: übe dich in Mitgefühl.

Dalai Lama

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram