"Wenn wir wirklich lebendig sind, ist alles, was wir tun oder spüren, ein Wunder.

Achtsamkeit zu üben bedeutet, zum Leben im gegenwärtigen Augenblick zurückzukehren."

Thich Nhat Hanh



Herzlich Willkommen! Schön, dass du hier gelandet bist.

Ich bin Carolin und biete Kurse zu den Themen Achtsamkeit, Meditation und Selbstmitgefühl an - präferiert im Freien, um den Kontakt und die Verbundenheit zur Natur zu stärken. Dies bringt uns auch automatisch tiefer in Kontakt mit uns selbst.

Seitdem ich 2018 meine Ausbildung zur Achtsamkeitstrainerin am DFME in Oldenburg abgeschlossen habe, strecke ich meine Fühler in immer neue Richtungen aus. Achtsames Selbstmitgefühl, traumasensitive sowie neurosomatische Achtsamkeit haben mich dabei besonders in ihren Bann gezogen. In diesen Bereichen bilde ich mich auch fortwährend weiter.


Ab dem 12. August startet auch wieder ein Achtsamkeitskurs in Leuzendorf. Sofern das Wetter mitspielt, wird er komplett im Freien stattfinden.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich sehr gerne bei mir.


Um auch zukünftig auf dem Laufenden zu sein, was meine Angebote angeht, lass es mich gerne hierüber wissen, bis ich ein offizielles Newsletterformular eingerichtet habe.

 



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram