Deine Reise ins Jetzt.
 
Deine Reise zu dir.

Meditatives Stand Up Paddling.

 

In Kooperation mit Miet-SUP biete ich in den wärmeren Monaten des Jahres meditatives Stand Up Paddling auf dem Baggersee in Sand am Main an.

Oft fällt es uns leichter zu entspannen und mit uns selbst in Kontakt zu kommen, wenn wir uns dabei bewegen. Und noch leichter, wenn wir dies in der Natur tun. Die Natur lässt uns die ursprüngliche Verbundenheit mit allem spüren und uns so leicht im jetzigen Moment ankommen.

SUP-Meditation ist eine Mischung aus klassischer Achtsamkeitsmeditation im Sitzen (nur dieses Mal auf dem Board) und der Meditation in Bewegung, hier: während des Paddelns (angelehnt an die klassische Gehmeditation). Dabei kannst du voll und ganz bei dir ankommen und die Natur auch mit ganz anderen Sinneseindrücken wahrnehmen.

 

In den Monaten Juni bis August am Baggersee in Sand am Main.

Dauer: ca. 1,5 h

Kosten: 29 € (inkl. Leihgebühr für Board und Paddel); du kannst aber auch gerne dein eigenes Board mitbringen.

Ort: mietSUP - Stand up Paddling, Am Campingplatz, Pappelallee 7, 97522 Sand am Main

Voraussetzung: du solltest in der Lage sein, die Balance auf dem Board zu halten und dich halbwegs sicher fortzubewegen, damit du dich voll und ganz auf die Übungen einlassen kannst. Wenn du kompletter Anfänger bist, kannst du evtl. auch direkt vorher einen Einsteiger-SUP-Kurs bei mir belegen.



"Bei der Ausübung von Achtsamkeit geht es immer ums Ankommen. Ums Ankommen im Hier und Jetzt."

Thich Nhat Hanh

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram